Adventure Sketch Blog       
Endlich ein neuer Eintrag! :D

Nach ewigem Nichts-Tun, Warten und Umziehen endlich ein neuer Eintrag, da ich nicht mehr schlafen kann, dachte ich mir, ich lade mal wieder was neues hoch

Ob ich mein Level gehalten habe, könnt ihr dann ja selbst beurteilen... bin ein wenig aus der Übung, da ich nicht immer Zeit zum Zeichnen finde.

Hoffe dennoch, dass es gefallen wird! :D

 

(FA): Rouge New Design, yay! Auf deviantArt meinte ein Artist in einer Power Stone Gruppe, man könnte ja mal alternative Kostüme für die Power Stone Charaktere entwerfen... dann kam Rouge bei raus, ich mochte sie schon immer total ♥

 

(FA): Nachtschicht und ein Blatt Papier. Dabei entstanden diese Kritzeleien hier. Am besten gelungen finde ich Phineas, Perry und Ferb in der rechten Ecke unten :D

 

(OC): Ich werte das einfach mal als OC, immerhin habe ich sie mir in AION erschaffen XD meine Gladiatorin Chyrie, mit einem Outfit, dass sie leider noch nicht besitzt xD

 

(OC): Auf dem Nachhause-Weg von der Arbeit eingefallen und skizziert, ein Steampunk Mädchen. Sie soll ein eher dunkles Outfit tragen und violette Haare bekommen XD

 

(FA): Das Bild ist schon ein wenig länger her... hab gerade eine Power Stone Gruppe auf deviantArt gejoined, und dann kam die Nostalgie wieder hoch :D 3 meiner Lieblingscharaktere aus der Serie

 

(FA): Ein Bild von Dakki... sie ist ja doch ne ganz schöne Hexe lol... sag nur das Kapitel, wo sie sich von den Gedärmen der Opfer ernährt ... xD OMNOMNOM! Hier schmiert sie sich einfach Blut ins Gesicht...

 

(FA): Ein selbst designtes Outfit für Dakki, natürlich mit Elementen aus ihren Original Outfits. Ich mag sie sehr ♥

 

(OC): Wieder meine Gladiatorin aus AION. Ich mag sie, mit ihr lässt sich alles schön kaputt hauen xD

 

(FA): Ein Bild von Naraku's aktuellstem Kostüm, der Choco-Fairy! Dieses wird noch gelinert und coloriert, aber die Skizze wollt ich schon unbedingt hochladen

 

(OC): Auch aus der Reihe Nachtschicht und Papier. Hatte die Pose klar im Kopf und auch ihre Frisur, nur der Rest musste noch dazu. Ich mag das Ergebnis sehr und plane es auch zu colorieren

 

(FA): Eine Zeichnung von meiner Freundin ihrer Klerikerin. Sie ist soooo hübsch und ich liebe die Rüstung, die sie trägt :D

 

(OC): Irgendwas futuristisches, gemixt mit Lady Gaga und Computertechnik yay! XD

 

(OC): Nach langem AION spielen, wollte ich unbedingt eine Kriegerin im Steampunk Design entwerfen, die irgendeine fette Stangenwaffe trägt. Tja, soweit so gut, fehlt nur noch die Waffe... xD

 

(OC): Es gibt eine tolle Gruppe auf deviantArt, die nennt sich DAC - Design A Character! In dieser gibt es jede Woche eine Aufgabe, sich einen neuen Charakter zu einem bestimmten Thema auszudenken. Bei diesem hier, wurde der Name vorgegeben, und man sollte zu diesem Namen einen Charakter entwerfen. Das kam bei mir raus!

 

(FA): In der Power Stone Gruppe wurde ein Alternativ Kostüm Wettbewerb für die Power Stone Charaktere ausgerufen, beginnend mit Falcon. Da Falcon mein Lieblingscharakter ist, musste ich natürlich mitmachen... hab ein wenig gebraucht, bis mir das Design gefiel.

 

(FA): 2ter Versuch des Entwurfs eines neuen Kostüms für Falcon. Das hat mir schon besser gefallen, aber die Pose WTF, die ging ja mal überhaupt nicht. Es zeigt überhaupt nicht den Charakter von Falcon...

 

(FA): 3ter und letzter Versuch, der auch schliesslich coloriert wurde. Daaaas hat mir schon besser gefallen. Die Pose war sofort im Kopf, und war auch super einfach umzusetzen. Die colorierte Version findet ihr auf deviantArt!

 

(FA): Und das letzte Bild für den heutigen Eintrag: ZERO aka Lelouch Lamperouge aus Code Geass :D eigentlich war dieses Bild dazu geplant, coloriert zu werden, aber bisher, hat sich überhaupt nichts draus ergeben. Mir gefällt es nach wie vor sehr gut, vielleicht hats ja ne Chance X)

 

So das wars wieder, hoffe euch haben die Skizzen gefallen, versuche wieder ein wenig aktiver zu werden. Vielleicht mit weniger Skizzen, aber mehr Einträgen

Bis dann!

20.3.11 09:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SONIC / Website (24.3.11 10:33)
Joho, gute Skizzen. Lange ist es her, endlich gibts mal was neues^^
Auf diesem Weg: cooooleee Sache. Dann mach ich mal wieder los^^


(20.10.11 19:37)
jjsfdkgvsa


Romy (23.12.11 20:12)
Mein absoluter Respekt, wie stark du dich gemacht und verbessert hast. Es sieht alles so toll aus, vorallem die Skizzen mag ich von dir. Klasse, ich bin echt begeistert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de